Herren 2

Herren 65/70

1. Herren 70
(Mannschaftsfoto - Saison 2014)
- v.l. vorne: H. Rubinger, D. Yazdan Bakksh, Dr. H.-D. Schmitz, Hernando Salas,
v.l. hinten: P. Hancke, H. Schneiders, F. Wexel, J. Thebrath, Dr. E. Dubs, E. Müller
Die Mannschaft von MSF Dr. Hans-Dieter Schmitz konnte trotz vieler Ausfälle in der Saison 2015 einen respektablen Mittelplatz in der 7er-Gruppe erreichen. Wir trauern immer noch um unseren Trainer und Freund Hernando Salas, der völlig unerwartet und plötzlich im Januar von uns ging. Bye, bye Hernando!

1. Herren 65 - Saison 2015
Unsere Regionalliga-Mannschaft 1. Herren 65 haben die Saison 2015 mit dem 2. Tabellenplatz in der 8er-Gruppe der Regionalliga West bravourös abgeschlossen!
Wir sind sehr stolz auf das Team, dem in diesem Sommer angehörten: P. Adrigan, Jörg Meier, R. Machan, Dr. P. Maier, Dr. G. Gröll, T. Zaicz, L. Figge, H. Pohl, D. Tripodi, Dr. E. Dubs, Prof. H. Hinzen, W. Axer und - ganz wichtig! - Mannschaftsführer Klaus Grimm. Herzlichen Glückwunsch!

Herren 60- Freizeitrunde - v.l. G.Waege, Dr. K.Kranast, K. Pabélick, Dr. H. Asseburg-Wietfeldt, R. Wolfgardt, Dr. A. Hellwig, M. Rosenthal, F. Michaelsen (Foto aus dem Jahr 2014)
Es fehlt der neue Captain - Berndt Schemmel!
Also eigentlich, aber das erwähnen wir hier nur am Rande, sind die Herren allesamt etwas älter als 60, aber da der Verband für Siebziger keine Freizeitrunde ausschreibt, müssen die Herren notgedrungen nicht nur bei Herren 60 melden sondern auch noch gegen so junge Hüpfer spielen! Das ist so gemein ;-)

Das Foto zeigt wieder einmal nur einen Bruchteil der Truppe. Gemeldet sind  insgesamt 21 Herren! Trainiert wird regelmäßig - auch bei Ozonwerten weit über der Norm - Montags und Mittwochs, komme da, was und wer wolle.........
Auch von Herrn Dr. Alexander Hellwig mussten wir in diesem Jahr für immer Abschied nehmen. Tschüss Alex und danke, dass Du so lange zu uns gehörtest.