Herren 2

Herren 30/40

Herren 30 - Update August 2017
.....wie nicht anders erwartet.....
Unsere 1. Herren 30 sin
d nach 5 gewonnenen Gruppenspielen nun das dritte Mal in Folge aufgestiegen.
Herzlichen Glückwunsch!
2018 spielt die Mannschaft in der 2. Verbandsliga - und peilt schon jetzt den 4. Aufstieg an ;-)

Herren 30 - Gerade mal erst mit den Verbandsspielen gestartet und schon aufgestiegen. Nach den Sommerspielen sind sowohl unsere 1. als auch unsere 2. Herren 30 bereits in die nächst höhere Spielklasse aufgestiegen. Die 1. Mannschaft spielt 2017 in der 1. Bezirksliga, die 2. Mannschaft wird die 2. Bezirksliga aufmischen. Im Winter 2016/17 starten bereits 3 Mannschaften in der AK 30, und natürlich sind auch da schon die Aufstiege fest eingeplant.
Die Aufstiegsfeier am 4.9. war leider ein wenig verregnet, aber der Stimmung tat's offensichtlich keinen Abbruch, zumal für den Tag auch noch extra "Björn Heuser" verpflichtet wurde.
Herzliche Glückwünsche an alle Mannschaftsmitglieder und Dank an die rührigen, emsigen, gewissenhaften, engagierten Mannschaftsführer Alexander Houben und Hans-Peter Schick!

Jahr 2014 - 2. Herren 40
v.l.:
Thomas Weinem, Dr. Florian Mies, Dr. Christopher Sacher, Marcus Fillbrandt, Michael Fischer, Udo Strohmaier;
es fehlen: Axel Baldermann und Dr. Bernd Müller

Endlich haben wir auch wieder eine Herren 30-Mannschaft!
Alexander Houben hat es geschafft, 11 weitere Mitglieder zu überreden, eine neue Mannschaft zu gründen. Leider muss die Mannschaft nun "ganz unten" anfangen; aber bei dem derzeitigen Engagement kann davon ausgegangen werden, dass Ende des Sommers die 1. Kreisliga bereits Vergangenheit ist ;-)
Wir freuen uns sehr über die neue Mannschaft und drücken die Daumen, dass der Aufstieg in die Bezirksklasse gemeistert wird.

Im Sommer 2015 gehen zwei Herren-40-Mannschaften an den Start.
Die 1. Mannschaft spielt in der Oberliga (MSF Marc Ullerich), die 2. Mannschaft in der 1. Verbandsliga (MSF Michael Fischer). Die ehemals 3. Mannschaft hat einen Altersklassenwechsel vorgenommen und spielt somit im Sommer 2015 Herren 50.