Tennisclub Lese Grün-Weiß 1927 e.V.

Damen

Damen



Unsere 1. Damen-Mannschaft


Sommer 2017 - Lese ist erneut mit 3 Damen-Mannschaften am Start
Bild: v.l.n.r.: Vicky Varga, Sabine Ackermann, Christina Bettag, Mona Blauen, Dominica Labus, Trainer Mike Bauer, Judith König, Maja Ehses, Patrice Weinsheimer, Charlotte Wollmann

Für die 1. Damen war die Sommersaison 2016 sehr spannend und aufregend. Am Ende stand die Mannschaft dann auf Platz 3 der Oberliga - ein sehr erfreuliches und hart erkämpftes Ergebnis. Die Mannschaft zeigte den Sommer über sehr guten Team-Spirit und kämpferischen Ehrgeiz. Leider war es nicht möglich, an diesen Erfolg in der Wintersaison anzuknüpfen. Die 1. Damen starteten positiv mit einem 4:2 Sieg gegen den RTHC in die Wintersaison, aber dieser Erfolg konnte leider nicht wiederholt werden. Durch Verletzungen zweier Spielerinnen war es nicht möglich, die ohnehin sehr starke Oberliga (höchste Spielklasse im Winter) diese Wintersaison zu halten - dennoch spornt sie dies nur noch mehr an, den Wiederaufstieg nächsten Winter als höchste Priorität anzusehen. Nun freuen sich die Damen schon auf die bevorstehende Sommersaison und wollen den Erfolg der letzten Sommersaison definitiv bestätigen, wenn nicht sogar übertrumpfen.
Kommen Sie doch gerne mal vorbei an einem Sonntag-Vormittag, um die 1. Damen-Mannschaft tatkräftig zu unterstützen - sie freut sich immer sehr darüber!
Und hier die Termine unserer 3 Heimspiele auf der Lese-Anlage:

30.4.2017 - 9 Uhr - gegen Rot-Weiß Troisdorf
11.6.2017 - 9 Uhr - gegen Bonner THV
25.6.2017 - 9 Uhr - gegen TK Blau-Weiß Aachen 2.