Header Startseite

Tennisschule Weinsheimer

Die Tennisschule

Stefan Weinsheimer ist seit 1986 hauptberuflich als staatlich geprüfter Tennistrainer und seit 2000 als Inhaber und Geschäftsführer des OTS-Team's tätig. Seine Tennisschule ist seit 9 Jahren erfolgreich für das Privat-, Jugend- und Herrentraining im Tennisclub Lese Grün-Weiß im Einsatz. Sein junges Trainerteam möchte den Kindern und Jugendlichen die Begeisterung am Tennis vermitteln. Neben Techniktraining, Kondition, Taktik steht der Spaß am Tennis im Vordergrund denn nur so kann die Entwicklung zum guten, ambitionierten Spieler - mit dem Ziel ein Mitglied einer der 10 Jugendmannschaften zu sein - erreicht werden. Der persönliche Kontakt zu den Kindern und den Eltern ist ein weiterer wichtiger Punkt, um den Spaß der Kinder auch außerhalb des Trainings zu fördern. Das Trainerteam 2017, bestehend aus Bärbel Vienings, Julia Vienings, Yannick Weinsheimer, Jonas König, Alexander Denfeld, Johannes Bennewitz und Stefan Weinsheimer, freut sich auf die Saison 2017 und garantiert viel Freude, Spaß und Erfolg am gelben Ball.